Vielen Dank für eine großartige Session!

Das war sie – unsere Session 2016/2017 im Koblenzer Karneval. Es war die erste Session als Teil der AKK-Familie und sie war wunderbar und hat uns großen Spaß gemacht!

Vielen lieben Dank an alle, die stets mit großer Freude am Ehrenamt dabei waren und allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern, die uns unterstützt haben.
Besonderer Dank geht an unsere Sponsoren – allen Voran an die Koblenzer Brauerei für die großartige Unterstützung in der Session wie auch das ganze Jahr.

Ebenso gilt großer Dank der Koblenzer Creditreform. Selbstverständlich möchten wir uns auch bei der Sparkasse Koblenz und dem Kowelenzer Wirtshaus sowie beim Daddy O’s Koblenz nochmals herzlich bedanken. Weiters danken wir auch dem Café Bar My Way und natürlich unserem Handelshof.
Vielen Dank an die KKG Rot-Weiß-Grün Kowelenzer Schängelcher 1922 e.V für die Stellung eines fantastischen Prinzenpaares und allen AKK-Vereinen für den herzlichen Empfang Eures jüngsten Mitglieds.
Und jetzt….? Warten auf den 11.11.

Und jetzt….? Warten auf den 11.11. 🙂