Rosenmontagszug Koblenz am 20.02.2023

Der liebe Gott hatte ein Einsehen mit den Narren am diesjährigen Rosenmontag. Pünktlich zum Zugstart strahlte die Sonne mit den bunten Kostümen und schicken Uniformen um die Wette. Auch die vielen Prunkwagen konnten sich sehen lassen.

Der KCC-Wagen hatte in diesem Jahr jedoch etwas ganz Besonderes zu bieten. Bevor man den Wagen sah, konnte man ihn schon hören. Die achtköpfige Band Donnerloch-Boyz hatte sich im Frontbereich des Prunkwagens in Stellung gebracht und heizte den Zugteilnehmern und Zuschauern auf der gesamten Zugstrecke so richtig ein. Es war ein unglaubliches Bild, das der KCC in diesem Rosenmontagszug zeigte.

Die Zuschauer waren allesamt begeistert.

Wir können gespannt sein, was sich die Wagenbaumeister im nächsten Jahr einfallen lassen werden.

Nach oben scrollen