Jahreshauptversammlung 2020/2021

Liebe Mitglieder des Koblenzer Carnevals-Clubs e.V.,

wir staften wieder durch!

Die Session 2021 I 2022 beginnen wir mit der Jahreshauptversammlung, zu der wir Euch

am Freitag,17. September 2021 um 19:30 Uhr
in die Weinstube Hubertus (Florinsmarkt 6, 56068 Koblenz)

recht herzlich einladen.

Anträge zur Mitgliederversammlung nehmen wir bis Sonntag, 12.09.2021 per E-Mail oder postalisch an die Geschäftsstelle entgegen.
Anmeldungen sind nicht erforderlich. Weitere lnformationen können der beigefügten Tagesordnung entnommen werden.

Die Versammlung findet unter Einhaltung der aktuell gültigen Corona-Schutzmaßnahmen statt. Die Teilnahme ist insofem nur möglich, sofem lhr einen vollständigen lmpfschutz vorweisen könnt, genesen oder getestet (nicht älter als 24 Stunden) seid. Entsprechende Nachweise sind am Eingang vorzulegen.

Nicht zuletzt aufgrund der anstehenden Neuwahlen bitten wir um eine rege Teilnahme.

Mit närrischen Grüßen
Das Präsidium des KCC e.V.