DANKE!!!

DANKE!

“Am Aschermittwoch ist alles vorbei…”
Vielen Dank für diesen tollem Empfang bei unserer ersten Session als neuester Koblenzer Karnevalsverein! Wiir freuen uns schon heute auf das nächste Jahr!!!
An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Unterstützern und Unterstützerinnen bedanken:
Allen voran bei unserem Sponsor der Koblenzer Brauerei und Daniel Muß! Dazu natürlich auch dem Vereinslokal Kowelenzer Wirtshaus und Doc Holliday sowie dem Handelshof und Marcel Diekel. Außerdem natürlich beim Tuchhaus Strang und Frau Lotspeich. Zudem bedanken wir uns nochmal ganz herzlich bei den Gülser Husaren die uns wärmstens empfangen haben, besonders bei Prinz Frank und Confluentia Melina sowie beim Hofmarschall und Suppes und dem ganzen Hofstaat „wink“-Emoticon Ebenso gilt unser Dank allen Vereinen, die wir näher kennenlernen und zusammen Karneval feiern durften, wie Große Koblenzer Karnevalsgesellschaft e.V. und KG Blau-Weiß Moselweiß e.V., ebenso Bataillon Royal de Naudem, und KC-MC Grün-Weiss Koblenz 1948 e.V. auch K.K. Funken Rot-Weiß Koblenz. Natürlich gilt unser Dank auch dem RKK und nicht zuletzt dem Koblenzer Karneval (unseren ersten RoMo-Zug holen wir dann nach ;-))