Das war sie – die Karnevalssession 2019/2020

…so schnell wie in dieser Session kam der Aschermittwoch für uns noch nie…. 😭

Wir sind immer noch sprachlos und begeistert von unserem ersten Mal mit eigenem Wagen beim RoMo des Koblenzer Karneval. Wir sind sooooo stolz und froh und hoffen dass wir unseren “Spaß an der Freud” mit allen Kowelenzerinnen und Kowelenzern teilen konnten. Wie in unserem Lied treffend intoniert “mehr ein Gefühl als ein Verein” ist es genau das, was uns beim KCC auszeichnet und verbindet: wir haben Spaß und feiern das Leben und die Gemeinschaft – und das “spürt” man. Und jetzt bleibt nur: wir freuen uns schon mal auf nächstes Jahr!🤩🥳😍😎

Herzlich bedanken möchten wir uns selbstverständlich bei unseren großartigen Sponsoren (Koblenzer BrauereiCreditreform sowie Rhenser Mineralbrunnen GmbH und Druckwerk Koblenz sowie Salon Schwartz-ArbeitEl Castillo Tapas Bar und Krämer Bausanierung und Sparkasse Koblenz) außerdem unseren liebsten Mitgliedern und Moderatoren/Wagen-begleitern Willi Willig /TV Mittelrhein sowie Torsten Schupp!😘 Und natürlich bei allen Wegbegleitern, Helfern, befreundeten Vereinen, unseren Mitgliedern und solchen, die es noch werden wollen! Ohne Euch wäre das alles nicht möglich!!!! 🥰

In tiefer Dankbarkeit und mit dem “Hätz om rechte Fleck”,
Euer KCC

Hier alle Fotos der Session: https://kcc-verein.de/karnevalssession-2019-2020 sowie der Link zum Originalbeitrag auf Facebook:  https://www.facebook.com/kccverein/posts/2805599352853106