Weihnachtsfeier 2023

Weihnachtliche Weinreise: Ein Genuss für alle Sinne

In festlicher Atmosphäre und begleitet von fröhlichem Karnevalsgeist haben wir mit unserem Winzer Pierre eine unvergessliche Weinprobe erlebt. Der Abend begann mit einer herzlichen Begrüßung, gefolgt von einer exquisiten Auswahl von sieben erlesenen Weinen, die Pierre mit Leidenschaft und Fachkenntnis präsentierte.

Von spritzigen Weißweinen bis hin zu vollmundigen Roten führte uns Pierre durch eine aromatische Reise, bei der jeder Tropfen eine Geschichte erzählte. Die Palette der Geschmacksnuancen entführte uns in ferne Weinregionen und entfachte dabei unsere Begeisterung für edle Tropfen.

In gemütlicher Runde genossen wir nicht nur die köstlichen Weine, sondern auch die gemeinsame Zeit im Kreise unseres Karnevalsvereins. Die Stimmung war ausgelassen, die Lachmuskeln wurden trainiert, und wir teilten nicht nur Wein, sondern auch viele herzliche Momente.

Ein besonderer Dank gilt unserem Winzer Pierre, der mit seiner Expertise und seinem Charme den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis machte. Seine Anekdoten und Kenntnisse über jeden Wein verliehen der Verkostung eine persönliche Note und machten die Auswahl der edlen Tropfen noch spannender.

Wir möchten uns bei allen Mitgliedern bedanken, die diesen Abend zu einem vollen Erfolg gemacht haben.

Cheers und frohe Weihnachten!

WhatsApp Image 2023-11-09 at 09.03.43