Vielen Dank für die Session!

Hier die Fotos einer großartigen Session 2018/2019:

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bedanken bei unseren Sponsoren und Unterstützern: in erster Linie bei der Koblenzer Brauerei wie auch bei der Creditreform sowie bei Hans im Glück- Burgergrill in Koblenz, Sparkasse KoblenzRed BullAntenne Koblenz 98.0 sowie TV Mittelrhein und natürlich Café Bar My Way und Handelshof.

Außerdem möchten wir uns bei allen Gönnern und Freunden des Vereins bedanken – allen voran unseren Freunden von Vorstadtsaga für unsere Hymne “Mehr ein Gefühl als ein Verein”. Genau dieses Gefühl ist es, das uns zusammen hält, jeden einzelnen freiwilligen Helfer motiviert und unsere wachsende Zahl der Mitglieder (so hoffen wir) zum Mitmachen inspiriert.

Wir durften erstmals mit einer so großen Anzahl von Uniformierten und einem eigenen Wagen Teil des Kowelenzer Rosenmontagszug sein – und wir sind mächtig stolz.

Wir sind mit ♥️-blut dabei und wer uns kennt, weiß: das kann man spüren.

Danke Danke Danke ….und auf ins nächste Jahr!!!! 🎉