Sponsorenvereinbarung mit der Koblenzer Brauerei

Koblenzer Brauerei und Koblenzer Carnevals-Club (KCC)unterzeichnen feierlich gemeinsame Sponsorenvereinbarung

Pünktlich zum Beginn der Karnevalssession haben die Koblenzer Brauerei und der Koblenzer Carnevals-Club e.V. (KCC) am 10.11. im heimischen Brauereiausschank eine auf drei Jahre angelegte Sponsorenvereinbarung abgeschlossen.

Die feierliche Unterzeichnung erfolgte in Anwesenheit von Vertretern der Geschäftsführung der Brauerei sowie der Uniformgruppe des KCC. „Wir freuen uns darauf, die bewährte und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem KCC fortzusetzen und wünschen dem Verein viel Erfolg für die Zukunft, insbesondere in dieser für das gesamte Ehrenamt schwierigen Zeit“, so Geschäftsführer Jörn Metzler. KCC-Geschäftsführer Thomas Welsch: ,,Aufgrund der pandemiebedingten Auswirkungen, die auch vor dem Ehrenamt nicht Halt gemacht haben, sind wir als Verein mehr denn je auf unsere Sponsoren, Unterstützer und · Helfer angewiesen. Umso größer ist unsere Freude, dass die Koblenzer Brauerei, die uns bereits seit unserer Gründung im Jahr 2015 als verlässlicher Partner tatkräftig unterstützt, nun auch eine langfristig orientierte Sponsorenvereinbarung mit uns angestrebt hat.“
Die Vereinbarung enthält unter anderem die Implementierung einer ganz neuen Veranstaltung, die seitens des KCC ab der Session 2022/2023 im Koblenzer Karneval mit tatkräftiger Unterstützung der Koblenzer Brauerei realisiert werden soll.

211110 Presseinfo Sponsorenvereinbarung