Front Page

Wir sind eine junge und energiegeladene Gruppe von Karnevalisten, die früher mal als lose Gemeinschaft Teil des Koblenzer Karnervals war und seit 2015 nun auch als eingetragener Verein zum karnevalistischen Brauchtum unserer Stadt beiträgt. Wir sind damit immer noch eine recht neue „Nummer“ auf dem närrischen Parkett der Stadt und blicken auf tolle 5 Jahre mit wahnsinnigem Wachstum zurück - heute stehen wir mit mehr als 100 Mitgliedern und unserem ersten eigenen Komitteewagen mit beiden Beinen fest im Koblenzer Karneval.
Wir sind "mehr ein Gefühl als ein Verein", wir sind motiviert und haben Freude am rheinischen Frohsinn und möchten unsere große Begeisterung für Karneval mit vielen Gleichgesinnten teilen
„su lang mer noch am lääve sin, am laache, kriesche, danze sin“!


Unsere nächsten Events Alle anzeigen

    Like uns auf Facebook