ABSAGE der geplanten Veranstaltungen Okt/Nov 2020

Liebe KCC-Mitglieder und Freunde des Vereins,
vielen Dank für Eure zahlreichen Anmeldungen und Euer Interesse an unserer Halloween-Party sowie für das rege Interesse an unserem Frühschoppen am 11.11. im “Unterm Stern”.
Leider zwingt uns die derzeitige Corona-Situation in Koblenz und den Nachbar-Kreisen die geplanten Veranstaltungen zum Schutze aller abzusagen.
Wir haben bis zum Ende gehofft, zumindet im kleinen Kreis und unter der Berücksichtigung der Abstands- und Hygienevorschriften sowie der Regularien zur Durchführung von Veranstaltungen, mit Euch feiern zu können. Leider ist dies gegenwärtig nicht mehr sinnvoll umsetzbar und die Organisation einer entsprechenden Veranstaltung für uns als KCC nicht mehr vertretbar.
Lasst uns nach Vorne blicken und wieder gemeinsam feiern, wenn es die Situation zu lässt. Bleibt gesund.
Euer Präsidium